Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.09.2005, 15:47 Titel: gegen Texas Lightning !!! |
|
|
Lieber Forumsvorstand!!!
Ich als weitbekannte Grillhaxe möchte jetzt nur meine Meinung kundtun, und dafür gleich nicht gleich kritisiert werden, denn auf meine Meinung (oder auch Wunsch) muss sich ja nicht jeder was einbilden!!!
Bitte schafft diesen unnötigen Unterordner (keine Ahnung, wie man das sonst nennen soll) "Texas Lightning" ab!!!
Meiner Meinung nach hat dies überhaoupt nix mit dem Dittsche-Forum zu tun, und sollte (oder könnte)
viel besser ins Off-Topic oder ins Fanartikel Forum packen, denn da wäre es besser aufgehoben!!!
Ich erbitte mir nur konstruktive Kritik !!!
Mit fG
Knusprige Grillhaxe 5 € _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.09.2005, 16:36 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Ich stimme Dir nicht zu.
Es gibt ja doch das eine oder andere Thema zu TL und deshalb wurde der "Unterordner" auch geschaffen. Desweiteren erlaube ich mir, dieses Thema in den TL-Unterordner zu verschieben, auch auf die Gefahr hin, mir Deine Kritik damit einzuhandeln.... |
und ich hab schon wie ein Irrer mein Thema gesucht!!!
Kein Thema, tu was du nicht lassen kannst...
Dieser Unterordner hat echt nix mit diesem Forum zu tun!!!
P.S. : Übrigens sind die Ärzte die beste Band der Welt!!! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.09.2005, 16:57 Titel: |
|
|
Muß Arkana zustimmen, ich find´s gut, daß wegen TL ein neues Forum aufgemacht wurde.
Mit der besten Band muß ich dir recht geben - diesen Anspruch haben einzig und allein die Ärzte!  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.09.2005, 17:00 Titel: |
|
|
aber hallo! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
TÜMMLER Alleslappen

|
Verfasst am: 21.09.2005, 22:05 Titel: TL RULEZ!!! |
|
|
War am 16.9. in Erfurt bei Texas Lightning und es war absolut top! Olli hat auch ettliche Dittsche-Anspielungen gebracht. Es waren auch einige Dittsche-Fans da. TL ist schon OK. Auf jeden Fall kein ernst gemeinter Country, was einige anwesenden Country-Fans überhaupt nicht kapiert und mitbekommen haben...
Jetzt der Schock: Hab nach dem Gig mit Olli gesprochen und ihn nach der Dittsche-DVD gefragt. Er sagte daß es dieses Jahr nichts mehr wird...
Jetzt beendet mal den Zank hier..."...du bist ´n Spinner!" |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.09.2005, 18:52 Titel: |
|
|
falls du es noch nicht mitbekommen hast, Tümmler: Der "Zank", wie du ihn nennst, hat aufgehört, bevor er wirklich angefangen hat !!! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
|