zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wer war heute Gast

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:23    Titel: Wer war heute Gast Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, und sorry ich unwissende wer war heute 29.10 der
Gast der für die Party was bestellen wollte? Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsches_Frau
Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Unwissende,

das war Bela B. von der besten Band der Welt!

Greetz!
Shelley
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seba2000

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ah na da war eine(r) schneller als ich Winken

Also ich bin mir nicht sicher ob das wirklich Bela B. von den Ärzten war...Andererseits, warum sollten sie nach den anderen bekannten Besuchern einen Fake einladen. Mit den Augen rollen

War wieder jedenfalls amüsant und vieeeel zu kurz.
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na klar war das Bela...!
Dittsches_Frau
Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
wie jetzt, nicht sicher?! Natürlich war das der Bela ... Vertraue mir! Winken

Greetz!
Shelley
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war Bela B!
Sohnemann schaute sich Dittsche mit mir an und meinte gleich, das wäre Bela B. - obwohl, die Kappe - man sieht es nicht so gut.
Und zum Ende hin, als Ingo nach dem Namen fragte, sagte er ja selbst
"Bela".
Seba2000

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das mit dem Namen hab ich auch gehört.
Kann ja sein, daß z.B. die Produktionsfirma nen Praktikanten hat der wie Bela aussieht und die sich n Gag damit machen wollten...höhö.

Aber "Ingo" war recht verpeilt, als es um das Buffet ging. Man merkte, daß er sich erstma was ausdenken musste...Frikadellen...die Pommes..das is schlecht... Auf den Arm nehmen

"Bela...was is das denn für n Name..." Sehr glücklich
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seinen Künstlernamen lehnte er an den Dracula-Darsteller Bela Lugosi an, für den er sich von kleinauf begeistert hatte. Das B. ist die Abkürzung für Barney Geröllheimer aus der TV-Serie Familie Feuerstein, wie er des öfteren wegen seines Nachnamens Felsenheimer, der dem Namen Geröllheimer ähnelt, genannt wurde.

Quelle: wikipedia
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seba2000 hat Folgendes geschrieben:
Ja das mit dem Namen hab ich auch gehört.
Kann ja sein, daß z.B. die Produktionsfirma nen Praktikanten hat der wie Bela aussieht und die sich n Gag damit machen wollten...höhö.

Es war DEFINITIV der echte Bela. Kommte man schon daran sehen, dass im Vorspann niemand als Gast angekündigt war, wie immer bei Promiauftritten. Idee Folglich wird es der Echte gewesen sein. Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht war es ein dankeschön von dittsche an bela, ihn mal einzuladen, weil bela bei zimmer frei erzählte, dass seine mutter so ein großer dittsche-fan ist. da hatte bela doch bei zimmer frei auftretend erklärt, dass seine mutter auch gerade zuguckt aber nicht weil er gerade da ist, sondern weil dittsche vorher lief und die das immer so gerne guckt oder so ähnlich. (oder umgedreht)
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab den Bela B. auch anders in Erinnerung, wenn er das wirklich war, dann hat er sich aber sehr verändert..der echte Bela B. sah immer son bißchen schmierig aus (kann ich jetzt nicht beschreiben), aber der Bela von gestern war das Gegenteil... Na ja ich mag die Ärzte nicht, schon alleine wegen Farin Urlaub....bah....
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab den Bela B. auch anders in Erinnerung, wenn er das wirklich war, dann hat er sich aber sehr verändert..der echte Bela B. sah immer son bißchen schmierig aus (kann ich jetzt nicht beschreiben), aber der Bela von gestern war das Gegenteil...

Also von den Bildern her, die ich in letzter Zeit von ihm gesehen hab, ist er es auf jeden Fall. Es sieht mittlerweile nicht mehr ganz so "schmierig" aus wie früher. Aber man hat ja auch kaum was von ihm gesehen. Im Video zu "1.2.3." sieht man halt mehr von ihm. Winken
Guter

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ohne Zweifel Bela B. .

Hier halt mal in "zivil".
Der Schmiery-Style gehört(e) zum Punkerimage...
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sofort in den ersten sekunden wo er gesprochen hat, konnt man ihn erkennen. hört man sofort raus. bin großer ärzte fan. er war das 100 pro.
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Blaue Schwede hat Folgendes geschrieben:
bin großer ärzte fan.

Ich auch Auf den Arm nehmen
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is ja auch die beste band der welt. Smilie
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich bin schon son bißchen überrascht, dass da überhaupt zweifel aufkommen. obwohl, bei johnny depp ginge es mir genauso.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Scheint also wohl doch nicht die beste Band der Welt zu sein.... Lachen Winken
Gabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Idee Jaaa Danke schön ich wußte doch das ich ihn kenne!
Also nochmals Danke für die vielen Antworten!!
Und denkt dran Sonntag 22.30 Uhr Its Dittsche Time!! Lachen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 08:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum heißt das hier Ausrufezeichen Lachen Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Scheint also wohl doch nicht die beste Band der Welt zu sein.... Lachen Winken

doch doch - das ist nämlich keine wertung, sondern eine interne bezeichnung. das sagt man so. so wie man zu zellstofftaschentücher auch "tempo" sagt, wenn es gar keine sind.
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
Was ist das, "die Ärzte"? Frage

eine ansammlung von doktoren. 1 arzt 2 ärzte 3 doktoren Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir stellen immer wieder fest, wieviel man hier lernen kann.
Danke, Gitarremann Ausrufezeichen Lachen
Dittsches_Frau
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Güte,
was so ein einzelner Bela doch für Wellen schlagen kann ... Winken

Ich sitze hier schon wieder fassungslos Winken

Greetz von Frau Dittsche
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seba2000 hat Folgendes geschrieben:

Also ich bin mir nicht sicher ob das wirklich Bela B. von den Ärzten war...Andererseits, warum sollten sie nach den anderen bekannten Besuchern einen Fake einladen.

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der letzte Gast Tanke Gäste 2 29.06.2018, 19:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche am Mittwoch? (Heute) Tanke Folgen 7 06.04.2011, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute wäre Charles Darwin 200 geworde... Jochen Dittsche 2 12.02.2009, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Dittsche-Sprüche-Entwicklung: frü... dd Allgemeines 1 16.12.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.