|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 14.10.2006, 08:14 Titel: Dittsche-Abend in Bochum am 22.10.2006 |
|
|
Hi,
anbei ein Veranstaltungstipp von Rene´aus Bochum:
Der Freibeuter, Bochums Kneipe für Hafen-, Musik- und Fussballkultur (www.rockhafen.com / www.myspace.com/rockhafen) veranstaltet am Sonntag, den 22.10., pünktlich zum Start der neuen Staffel, den 1. reinen DITTSCHEABEND.
Dittsche live auf Grossbildleinwand, Kellner im Dittsche-Dress, Dittsche-Gimmicks und jeder Gast der im Dresscode Bademantel & Schlappen kommt, kriegt ein Geschenk.
Der Freibeuter befindet sich in Bbochums Kneipenmeile "Bermuda Dreieck" und ist nur ca. 10 Minuten vom Hbf entfernt.
Alle weiteren Infos auch auf www.myspace.com/renase .
Zuletzt bearbeitet von Dittsche-Forum am 23.10.2006, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
yoshi
|
Verfasst am: 15.10.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Super Idee, der Dittscheabend, leider viel zu weit weg von mir |
|
Nach oben |
|
|
Titan Stammgast
|
Verfasst am: 23.10.2006, 15:32 Titel: |
|
|
wooooar mist ey....ich muss öfter ins forum kommen _________________ ...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|