Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2007, 09:34 Titel: Gute Fee/ böse Fee... |
|
|
ein neues Forumspiel (haben ja sonst keins... )
Ein simples Forums Spiel was ich aus einem andern Forum geklaut habe...
Beispiel, ich sage:
Hallo liebe (Böse) Fee,
Ich wünsche mir Einen Fernsehsender nur für das was ich gern schaue, rund um die Uhr!
Dann antwortet der nächste ZB :
Sollst Du gerne haben Toddo,hier dein Fernsehr aber leider wurde darin eine Zeitschaltuhr mit eingebaut so das sich der Fernsehr alle 5min. ausschaltet
Man kann aber auch ganz normal sagen dein wunsch geht in erfüllung und ich gebe dir den Fernseher mit der Spezial Antenne oder so...
Und gibt anschliessend seinen Wunsch dann Preis.
Der Fantasie sind da keine grenzen gesetzt..
Also jeder kann selber bestimmen was er gibt oder nicht...
Mal sehen ob es hier auch so ein Renner wird wie in den anderem Forum...
ich fang ma an:
Liebe Fee, ich wünsche mir eine Reise in die Karibik _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 03.05.2007, 12:41 Titel: |
|
|
Klar, Toddo, deine Reise sollst du haben.
Aaaaber als Betreuer einer 30-köpfigen Reisegruppe, bestehend nur aus Damen vom Typ "Else Kling-Lindenstrasse". Betreuung rund um die Uhr, zuständig für die kleinste Kleinigkeit.
GUTE REISE
Liebe Fee,
bitte schick mir eine excellente Köchin ins Haus, welche täglich ohne Gehaltsforderungen für mein leibliches Wohl sorgt. _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 04.05.2007, 10:56 Titel: |
|
|
Lieber Wattwurm,
gerne bekommst Du eine excellente Köchin ins Haus, welche täglich ohne Gehaltsforderungen für dein leibliches Wohl sorgt. Allerdings muß diese vorher noch täglich Toddo und seine Reisegruppe verpflegen, so daß sie hinterher total erschöpft ihre verdiente Pause nimmt und dann wohl für dein Essen nur noch seeeeehr wenig Zeit hat. Und da die Reisegruppe eh schon alles weggefuttert hat, bleibt für dich wohl nur als Rest ne kleine Stulle...
Liebe Fee,
ich wünsche mir ein geiles Leben nach meinen persönlichen Vorstellungen (tolle Weiber ohne Ende mit S**, Reichtum in allen Facetten, Innere Ausgeglichenheit, viel Gesundheit usw.) und das es allen Menschen auch besser geht _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
Fred Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.05.2007, 09:39 Titel: |
|
|
dein wunsch soll in erfüllung gehen. du kannst och noch ne cabrio han.
Ich wünsch mir am montag einen AUSWÄRTSSIEG für kölle. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2007, 10:54 Titel: |
|
|
es gibt Wünsche, die kann dir kein Messias und keine Fee erfüllen...
Und eure Fans werden singen:
NIE MEHR ERSTE LIGA
NIE MEHR; NIE MEHR!!!
und ich werd es mir genüßlich anhören und zusehen, wie Dömer weinend ihre Fahnen verbrennen und die Dauerkarten wegwerfen.....
Liebe Fee, ich wünsche mir einen schönen Urlaub _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Der sei Dir gewährt Toddo, aber bezahlen musste den selber
Gute Fee, ich wünsche mir, dass Silvie van der Vaart ihren Raphael verläßt und ihre Liebe zu mir entdeckt. Dann muss ich nicht mehr arbeiten, Models verdienen ja nicht schlecht. Könnte mir ein netten Hobby suchen, vielleicht die Fluglizenz machen oder täglich meine Zahnbürste wechseln. Sollte sie ihre ehelichen Pflichten einfordern, kann man düber reden. Was is gute Fee... deal? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Fred Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.05.2007, 12:08 Titel: |
|
|
Abgelehnt. ohne homepage ist da nix zu machen.
fee, ich wünsch mir "20 Prozent auf alles" bei Praktiker, inclusive Tiernahrung.
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2007, 12:18 Titel: |
|
|
sollst du haben. Aber nur für den Hennes weil der FC das Geld nötig hat für eine 2Liga reife Mannschaft.
Liebe Fee, ich wünsche mir eine Schönheitsoperation für Angie Merkel _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2007, 12:25 Titel: |
|
|
fertig
liebe fee, ich wünsche mir ein ferngesteuertes polizeiauto. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2007, 12:42 Titel: |
|
|
sollst du haben, leider ist die Fernsteuerung nicht zu finden und das Auto kreist mit LALÜ LALA ständig um deine Beine.
Liebe Fee ich wünsche mir die Frauen zu verstehen _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Manche Wünsche sind einfach nicht erfüllbar....
Schon Albert Einstein wusste:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Liebe Fee, ich wünsche mir ein Mobiltelefon mit kostenloser Flatrate in alle
Netze. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.05.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Sollst du haben, lieber pepe - das dazugehörige Ladegerät hat der Hersteller allerdings aus dem Programm genommen!
Liebe Fee, ich hätte sooo gerne ein Haus am Meer (mit ohne Nachbarn, die mich stören könnten! ) _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 16.05.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Sollst du bekommen.Haus am Meer mit ganz viel Ruhe.Haus auf Grönland für dich!
Liebe Fee ich möchte das Schalke am Samstag ein einziges Meer der Trauertränen ist. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
der Heidi
|
Verfasst am: 17.05.2007, 19:26 Titel: |
|
|
sollst du haben. aber nur weil die fee einen kasten bier auf stuttgart gesetzt hat.
liebe fee, ich wünsche mir das ich bei methim´s imbiss eine döner-flatrate bekomme. _________________ Sekt für die Nutten, Champagner für uns... |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.05.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Sollst du haben: Bei Methim ist zur Zeit "grüne Woche", lass dir das Fleisch aber dennoch schmecken!
Liebe Fee, ich wünsche mir einen Lottohauptgewinn als Alleingewinner! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2007, 00:10 Titel: |
|
|
Es sei Dir gewährt, aber dann wirst Du auf einer einsamen Insel stranden und die ganze Kohle wird an die vermeindlichen Erben verteilt
Liebe gute Fee, ich möchte, dass Bud Spencer vorbeikommt und ich den 78 jährigen im Armdrücken schlage. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|